R32 Modell gesucht!! Hilfe!!

Diskutiere R32 Modell gesucht!! Hilfe!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem R32 Modell für meinen Schreibtisch. Kann mir da einer weiterhelfen?? Das einzige was...
  • R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Hallo!

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem R32 Modell für meinen Schreibtisch. Kann mir da einer weiterhelfen?? Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe war ein hässlicher weisser 4er Rallyegolf *würg*
 
  • R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Beitrag #2
SirHenri
Guest
Da gib es in einem anderen Forum einen Bestell-Thread.

Es läuft eine Produktion von ca. 120 Stück GOLF IV R32 im M: 1:18 ,3-türig in allen orig. VW R32 Farben, die ersten 10 Stück sind schon zur Zufriedenheit der Käufer ausgeliefert.

Habe bisher € 9.000,- in Basismodelle, Formen, Umbauteile, Lackierung gesteckt, und der SpaceR32 x-Stunden beim Umbauen etc. !

Will (und darf) hier aber keine Werbung machen, brauche ich auch nicht, werden sowieso aus den Händen gerissen, Wartezeit zur Zeit ca. 3-6 Monate !

Plane zur Zeit auch eine .:R32 - Uhr, siehe auch in einem anderen Forum!
 
  • R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Beitrag #3
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
so, wie mein avatar kann er aussehen.
gibt´s aber nur handmade.
habe noch nie ne werksausgabe gesehen.
 
  • R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Beitrag #4
SvenB
SvenB
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0
Hi Memphis du glücklicher.....
Ich bin noch sehnsüchtig am warten auf meinen "Mini-Turbo R32"

Gruß

SvenB
 
  • R32 Modell gesucht!! Hilfe!! Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Gut das ich einer der ersten war der sein originalgetreuses 1:18 Modell bekommen hat :D !

Freue mich jedesmal wenn ich in die Vitrine schaue und den Kleinen R sehe :)

Hier den Link zu den Bildern von meinem 1:18 Modell!

http://www.gpictures.de/ag.php?fid=2138&mid=154

Auf den Bildern fehlt jedoch der Dachkantenspoiler....wurde im "Werk" bei space vergessen zu montieren *roll* !Wird aber noch nachgereicht auf Kulanz ;)
 
Thema:

R32 Modell gesucht!! Hilfe!!

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Antworten
10
Aufrufe
252
Lukas_LR32
ChrisR32HGP
Antworten
2
Aufrufe
806
chrisbest
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten