Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.01.2006, 22:44
Avatar von R32_Devil
R32_Devil
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.01.2006

Wohnort: NRW
Beiträge: 169
Verbesserungsvorschläge Thread und Anleitungsbereich!!!

hi ihr,

wollt mal fragen was ihr davon haltet.

1) warum gibt es kein Verbesserungsbeitrag, wo jeder, der einen Tip oder eine Idee zum Forum hat was reinschreiben kann?
Weil manchmal hat man so ne idee was man hier verbessern könnte aber kann es irgendwie nicht posten.

ob der vorschlag dann umgesetzt wird ist dann ADMIN sache, aber grundsätzlich kann man doch mal fragen bzw. erläutern was stört oder zu verbessern ist oder?

Wäre es dann nicht von vorteil EINEN eigenen BEITRAG zu eröffnen der immer fortgeführt wird wenn einer ne idde hat und die admins antworten dann daruaf?

kann man ja mal überlegen


2) habe gesehen das hier viele nützlich tips im forum rumschwirren.
z.B. nachrüsten der MAL oder "Der SCHLAUCH".

warum gibt es nicht einen (z.B.) Anleitungsbereich, wo sollche (wichtigen) beiträge hin verschoben werden oder dort erstellt werden? sei es im G4 oder G5 bereich oder ein allgemeiner mit allen dann?

wäre doch auch zu überlegen. manchmal trifft man auf so einen wichtigen beitrag eher durch zufall, gerade als neuling. und da wäre es ja gut wenn man einen eigenen bereich hat wo man sowas findet. weil soviel is das ja auch nicht und bleibt übersichtlich....

also ds wäre mein verbesserungsvorschlag....was haltet ihr davon


gruss
mike
Mit Zitat antworten