Professionelle Fotos unsere Rs?

Diskutiere Professionelle Fotos unsere Rs? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey! Da ein guter Freund von mir professioneller Fotograf ist dachte ich mir das könnte eventuell ganz nützlich sein! Wenn mal wieder ein...
  • Professionelle Fotos unsere Rs? Beitrag #1
Guest
Guest
Hey!

Da ein guter Freund von mir professioneller Fotograf ist dachte ich mir das könnte eventuell ganz nützlich sein!
Wenn mal wieder ein größeres Treffen ansteht (z.B Hessen Treffen) könnte ich ihn mitbringen und er kann dann unentgeltlich proffesionelle Pics von euren Rs schießen!
Dann könnte man die ganzen Pics auf CDs brennen und an die jeweiligen Interessierten verschicken!
Wäre nur mal so eine Idee!

Grüße

Marc
_________________
 
  • Professionelle Fotos unsere Rs? Beitrag #2
Anonymous
Guest
Konji schrieb:
Hey!

Da ein guter Freund von mir professioneller Fotograf ist dachte ich mir das könnte eventuell ganz nützlich sein! Wenn mal wieder ein größeres Treffen ansteht (z.B Hessen Treffen) könnte ich ihn mitbringen und er kann dann unentgeltlich proffesionelle Pics von euren Rs schießen!
Dann könnte man die ganzen Pics auf CDs brennen und an die jeweiligen Interessierten verschicken! Wäre nur mal so eine Idee!

Danke für die "alte" Idee!!! Guckst Du bitte hier:


http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=402
 
  • Professionelle Fotos unsere Rs? Beitrag #3
Guest
Guest
Ups Sorry :oops:
Naja dann vergessen wir das Topic hier mal ganz schnell :wink:
 
  • Professionelle Fotos unsere Rs? Beitrag #4
Anonymous
Guest
:lol: sorry, ist echt ne super Idee...bitte bring Ihn mit zum Treffen :)
 
  • Professionelle Fotos unsere Rs? Beitrag #5
7ieben
Guest
ja genau bring ihn einfach mit zum treffen je mehr gute pic's desto besser :wink:
 
Thema:

Professionelle Fotos unsere Rs?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten