R32 Polo Shirts!!!

Diskutiere R32 Polo Shirts!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Für alle die unbedingt das R32 Polo Shirt von der IAA haben wollten, jetzt habt ihr die gelegenheit dazu!!!! Klickt für die Polos Hier auch
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ohhjaaa in rosa :D
 
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #3
SirHenri
Guest
:p hab schon alle Farben und auch die Jacke und die Mützen........selbst der "Fahrzeugübergeber" in WOB kannte die nicht, anlässlich der Golf V Übergabe waren meine Frau & ich natürlich artgerecht gekleidet *lol*
 
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #4
Jani
Guest
Die Sachen sind von Volkswagen Individual und werden hoffentlich bald in jedem Votex Shop also auch beim VW Händler zu kaufen sein. Es gibt R32 Schlüsselbänder, Polo Shirts, Mützen und Cardigans mit gestickten Logos und Sponsoren auf den Armen...sowie schwarze Polos. Auch schön bestickt...
Super Sachen! :great:

Halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues erfahre...sicher gibts die Sachen auch am Wörthersee dieses Jahr...

Gruß Jani
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #5
Benji
Guest
@ SirHenri

Starker Fuhrpark!:great:
Gibts deinen Avatar auch irgendwo in groß, ist leider schwer zu erkennen und sieht aber interessant aus. :D
 
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #6
SirHenri
Guest
Benji schrieb:
@ SirHenri

Starker Fuhrpark!:great:
Gibts deinen Avatar auch irgendwo in groß, ist leider schwer zu erkennen und sieht aber interessant aus. :D

DANKE :D

Klar gibts das Foto auch größer (passt dann aber nicht als Profilbild), das was Du erkannt hast, sollte reichen ;) (sicherheitshalber, bitte nicht Nachahmen)
 
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #7
SirHenri
Guest
speci schrieb:

wer echte Fotos mit den Klamotten sehen möchte gucke bitte in meiner Fotogalerie nach (meine Homepage steht im Profil), meine Frau und ich haben mal Modell gespielt......*schock*
 
  • R32 Polo Shirts!!! Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich find dasin Rosa schön! Meine Frau hat das auch in Rosa!Ich in weiß!

Auf der IAA hing noch eins in schwarz, war aber auch für Frauen, also hab ich die Finger davon gelassen!!!:D :D
 
Thema:

R32 Polo Shirts!!!

Ähnliche Themen
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
Antworten
1
Aufrufe
725
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Oben Unten