Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, habe mal eine Frage. Habe mir neue Rücklichter bei Ebay bestellt...
  • Rückleuchten Beitrag #2
Kiese
Guest
Einfach rein damit, und basta!!!

Ich hab die selben....
Sieht natürlich fett aus, aber wer hat sie mittlerweile nicht.... :(
 
  • Rückleuchten Beitrag #3
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Kiese schrieb:
Einfach rein damit, und basta!!!

Ich hab die selben....
Sieht natürlich fett aus, aber wer hat sie mittlerweile nicht.... :(

Also brauch ich nichts irgendwie verändern.habe mal auch so änliche gehabtdie haben von den steckern gar nicht gepasst.
 
  • Rückleuchten Beitrag #4
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Nein, da passt alles ...

der Beschreibung nach müssten das die In-Pro sein ...

Alles klar. Danke!!! :great: Na dann hoffe ich das die morgen kommen.
Danke gruss Benny.
 
  • Rückleuchten Beitrag #5
Kiese
Guest
Also ich musste nach dem Einbau nur den mitgelieferten sowie vormontierten Stecker einfach nur noch einstöpseln... und gut!!!

Als kleinen Tip kann ich Dir noch sagen, dass es eventuell ratsam ist, die Rücklichter noch nachträglich mit Silikon zu dichten!!!
Einfach mal sorgfältig am Rand entlang gehen...
Habs es mal vorsichtshalber gemacht, da ich keine Lust habe, irgendwann mit Moos im Rücklicht rumzufahren..
(Das ist natürlich kein Muss, aber es macht kaum Arbeit, und man ist auf Nummer sicher)

Gruss aus FFM

Kiese
 
  • Rückleuchten Beitrag #6
Kiese
Guest
EDIT:

Jou, meine sind ebenfalls von In Pro!!!
 
  • Rückleuchten Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diese Rückleuchten finde ich auch noch besser als die Serienleuchten. Aber ich habe in div. Foren auch bereits von der Wasserdurchlässigkeit der Leuchten gelesen :(

Gibt es da nicht was von Hella oder so ?
 
  • Rückleuchten Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Na ich weiß net - schick sehen die ja schon aus, aber das Wasser dadrin ist ja auch net so schön *roll*
 
  • Rückleuchten Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Das passiert ja nicht bei jeden!

Da sind immer mal welche dabei die undicht sind!!!
 
  • Rückleuchten Beitrag #10
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
@kiese
das sind doch die, die diesen geilen roten strich auf den asphalt zaubern.
 
  • Rückleuchten Beitrag #11
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
An einem silbernen Wagen gefallen mir die Rückleuchten ganz gut, aber an einem dunklen?! Weiss nicht, irgendwie nicht so mein Fall *roll*

Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick:

3a_1_b.JPG
 
  • Rückleuchten Beitrag #12
Okley
Guest
liljon schrieb:
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Habe mir neue Rücklichter bei Ebay bestellt http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW...026518698QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem.

Brauche ich für die Rückleuchten irgendwie andere Stecker oder schreiben oder werden sie einfach nur ersetzt???
Könntest du dann Bilder online stellen, habe diese Rücklichter noch nie
auf einem Deepbluen .:R gesehen:)



jesses schrieb:
An einem silbernen Wagen gefallen mir die Rückleuchten ganz gut, aber an einem dunklen?! Weiss nicht, irgendwie nicht so mein Fall *roll*

Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick:

3a_1_b.JPG

Jaja die habe ich drin 8) :D
 
  • Rückleuchten Beitrag #13
Benji
Guest
jesses schrieb:
Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick

Find ich auch. Entweder original oder die US-GTI.
Außerdem hat man mit denen keine Probleme mit der Dichtheit. *roll*
 
  • Rückleuchten Beitrag #14
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
zur Info:
die Rückleuchten sind von FK. Und die werden eh im gleichen Werk wie die von INRPO hergestellt.

Ich könnte die günsitger besorgen...
 
  • Rückleuchten Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
Das ist normal bei In-Pro das sie undicht sind ;)

Musste meine 3x einschicken bis ich ein dichtes Paar erwischt habe ...

Mit Silikon würde ich nichts rumschmieren, denn wenn sie dann immernoch anlaufen sollten, dann gibts keine Garantie mehr.

Hella hat eigentlich nur häßliche Leuchten im Angebot ... nach wie vor ;)

ist doch so das dass gummi da nicht dabei ist sondern man das von den serien leuchten benutzt oder?
ich habe das damals mit sonem zeug eingerieben und die leuchten einen tag im heizungsraum liegen lassen und die waren dicht!
 
  • Rückleuchten Beitrag #16
liljon
liljon
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
0
Okley schrieb:
Könntest du dann Bilder online stellen, habe diese Rücklichter noch nie
auf einem Deepbluen .:R gesehen:)
ja klar mach ich doch
 
  • Rückleuchten Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ist doch so das dass gummi da nicht dabei ist sondern man das von den serien leuchten benutzt oder?
ich habe das damals mit sonem zeug eingerieben und die leuchten einen tag im heizungsraum liegen lassen und die waren dicht!
Also bei meinen In Pro waren Dichtungen dabei! Bis jetzt hab ich auch noch keinen Probleme mit undichtigkeit!!!
 
  • Rückleuchten Beitrag #18
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Also bei meinen In Pro waren Dichtungen dabei! Bis jetzt hab ich auch noch keinen Probleme mit undichtigkeit!!!

ist ja auch latte :)

wenn ja schön trocknen lassen und das gummi einreiben :)
 
  • Rückleuchten Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
speci schrieb:
ist ja auch latte :)

wenn ja schön trocknen lassen und das gummi einreiben :)
Sehr wichtig ist auch die Rückleuchten gleichmäßig anziehen!!!!!!
 
  • Rückleuchten Beitrag #20
Kiese
Guest
Also ich hab sie mit Silikon abgedichtet und es funzt!!!

(Auch wenn man mit dem Hochdruckreiniger draufballert)

Was vorher gesagt wurde, betreff der Garantie, das stimmt, aber wenn ich es "gescheit" mache, wirds auf jeden Fall dicht!!!

Aber jeder wie er will...
Jedenfalls sind sie schön, und da simmer uns ja anscheinend einig!
 
Thema:

Rückleuchten

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
SID91
Antworten
10
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten