Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Hatten wir den schon? https://suchen.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-golf-r32-dsg-fuldatal/254483289.html?action=parkItem
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #683
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
...bis auf den Preis*roll*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #685
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
74
Is Jens (JNS) seiner ausm R-Club.
Schon lang nichts mehr von ihm gehört


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #686
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Finde den auch schick, aber ich bin nicht sicher ob ich mich mit dem Weiß anfreunden kann....auch wenns selten ist. *noahnung*

Der Preis ist natürlich auch sportlich...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #690
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bestimmt mit viel TÜV :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #693
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=19ebc4ec-f54d-4f94-9c5b-ca0c7403025f

Der sieht von den Daten her ziemlich gut aus....zu gut meiner Meinung nach.

Habe mir mal die FIN geben lassen...sind nur bis 2012 Daten vorhanden, davon jedenfalls nichts Auffälliges. Aber irgendwie sehen die Sitze für diese "geringe" KM-Leistung schon sehr gebraucht aus. Auch das Plastik an der Einstiegsleiste zeigt sehr deutliche Gebrauchsspuren.

Verkäufer macht auch einen eher unseriösen Eindruck...angeblich haben noch mehrere Personen Interesse und ich soll entweder später nochmal anrufen oder gleich vorbeikommen. Auf die Frage nach unfallfrei kam von seiner Seite ein: Meines Wissens nach schon....*roll*

Wie kommt so ein Auto aus erster Hand zu so einem Händler...

Ich denke ich werde eher Abstand nehmen und weitersuchen...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #694
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die Felgen sind ziemlich vermackelt. Die "ältere Dame" hat es wohl mit den Bordsteinen nicht so genau genommen ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #695
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Klar, ne ältere Dame fährt nen R32....
Der war vielleicht auf Grund der Versicherung auf die angemeldet aber mehr nicht. Für mich ist „ein Rentnerfahrzeug“ auch absolut kein Verkaufsargument.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #696
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Oftmals aber ein Hinweis auf eine verschlissene Kupplung und Wartungsstau *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #698
Rene32
Rene32
Dabei seit
09.06.2017
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
74
Wieso nicht. Wo ich 2012 HMS besucht habe und in der Zeit nach Freiburg reingefahren bin, kam auch Mutti (älter Dame, definitiv über 55) an der nächste Ecke mitm schwarzen 5er R32 ums Eck, fragt mich mal wie ich geguckt habe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #699
RS999
RS999
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
378
Der Vorbesitzer meines R32 war Bauunternehmer und hat das Auto mit glaube 83 Jahren für einen RS Q3 in Zahlung gegeben.
Handschalter, die Kupplung war noch Top, nur die Felgen haben ein wenig gelitten. Und einige Steinschläge auf der Haube.
Ansonsten echt Top
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten