Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.02.2018, 03:31
Emiir
Land:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.02.2018
Vorname: Nürnberg
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1
Kaufempfehlung Golf 5 R32

Hallo Leute ,

Unswar ich hab eine frage an euch ich möchte mir seid längerer Zeit einen Golf 5 R32 haben .. jetzt verkauft mein Freund seinen möchte aber 14.000 für seinen mit 170.000km was mir für den R32 ein wenig viel vorkommt ...
Deswegen wollte ich euch fragen ob ich zugreifen soll oder es doch lieber lassen soll .. ich kenne mich schlecht mit VW aus da ich selber einen Bmw 130i fahre und doch gerne einen 5er R32 haben möchte...

Hier der Link vom Fahrzeug (es soll keine werbung oder sonstiges sein) : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...f-eb415c901b88

Ich bin euch sehr dankbar ... und schöne grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Mit Zitat antworten