Endlich R36 !!!

Diskutiere Endlich R36 !!! im Mein R36 Forum im Bereich Passat R36; Seitenteil wird nur getauscht, wen es rostet und ich glaube in eine bestimmte Charge fällt. Sobald etwas nachlackiert ist, ist es immer schwierig...
  • Endlich R36 !!! Beitrag #41
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
War schon da der ist „überall“ nachlackiert laut VW.. glaube kaum dass die mir das Seitenteil dann tauschen ?[emoji848][emoji53]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seitenteil wird nur getauscht, wen es rostet und ich glaube in eine bestimmte Charge fällt.
Sobald etwas nachlackiert ist, ist es immer schwierig mit der rostgarantie, trotzallem würde ich für die teile die rosten eine anfrage stellen, es kostet dir ja nichts, ausser etwas zeit und mehr wie nein können sie nicht sagen
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #42
eRwin36
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
38
Seitenteil wird nur getauscht, wen es rostet und ich glaube in eine bestimmte Charge fällt.

Sobald etwas nachlackiert ist, ist es immer schwierig mit der rostgarantie, trotzallem würde ich für die teile die rosten eine anfrage stellen, es kostet dir ja nichts, ausser etwas zeit und mehr wie nein können sie nicht sagen



Werde ich machen, also einmal Stoßstange hinten runter sagst du ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #43
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.717
Herzlich Willkommen :wc::wc:
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #44
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Werde ich machen, also einmal Stoßstange hinten runter sagst du ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wen du das selber hinbekommst wäre es das beste. Wie die aber befestigt ist, das weiß ich leider nicht.
Ich will dir da auch keine Angst machen oder so, aber wen dann kannst du ja gleich mal alle stellen soweit durchgucken.
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #45
eRwin36
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
38
Wen du das selber hinbekommst wäre es das beste. Wie die aber befestigt ist, das weiß ich leider nicht.

Ich will dir da auch keine Angst machen oder so, aber wen dann kannst du ja gleich mal alle stellen soweit durchgucken.



Ich weiß schon wo er sonst Rost hat, aber da zu schauen wäre eine gute Idee zumal meine Rechte Rückleuchte irgendwie nicht richtig fest ist bin gerade daheim und werde die Stoßstange nun abbauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #47
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen:great:
Zeig auch mal Bilder von innen.
Wieviel km hat er gelaufen?
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #48
eRwin36
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
38
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wagen:great:

Zeig auch mal Bilder von innen.

Wieviel km hat er gelaufen?



Danke Hoolger,

Ja Bilder von innen Folgen noch bin noch auf der Suche nach den Leder/Alcantara R36 sitzen meiner hat leider Stoff, und bis auf standheizung die sitze und elektrische Heckklappe absolute Vollaustattung [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #49
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Absolute Vollaustattung, außer....*lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #50
eRwin36
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
38
Absolute Vollaustattung, außer....*lol**lol**lol**lol**lol**lol*



Du weißt ja wie das ist *lol* er hat halt alles bis auf die 3 Sachen aber finde ich nicht schlimm kann ich ja alles noch nachrüsten an der standheizung bin ich gerade bei die ist bald fertig ! elektrischen Heckklappe hab ich auch schon fast alle teile da ! *lol*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #51
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Mach mal bitte paar Bilder, oder ne kleine Doku wenn du die Heckklappe machst, würde sie mir auch gern noch nachrüsten.:)
 
  • Endlich R36 !!! Beitrag #52
eRwin36
Dabei seit
06.02.2018
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
38
Mach mal bitte paar Bilder, oder ne kleine Doku wenn du die Heckklappe machst, würde sie mir auch gern noch nachrüsten.:)



Kann ich machen :), Heckklappe kommt bald der Umbau elektrisch den werde ich hier posten !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Endlich R36 !!!

Oben Unten