Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.01.2018, 22:51
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.310
AW: Wörthersee 2018

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Wann warst du denn das letzte mal auf dem Haupttreffen?

Also die letzten zwei Jahre ,waren das Familien mit Kinderwägen und schönen Autos . man konnte ganz locker durch Reifnizt fahren und innen gemütlich parken .

Da ist nix mehr von Sauferei und Halbstarken .

Die sind jetzt am Faaker See eine woche vorher
Ich bin jedes Jahr unten, entweder eben zum haupttermin od die Wochen vorher...je nachdem wie ich Urlaub gehen kann
Die besoffenen hast du zu angebrochener Stunde egal wann u wo, Faak, Reifnitz, Velden, Mischke, Sabotnig...
Und ich hab ja geschrieben, dass es zum HT schon schlimmer war

Wir wohnen immer in Velden u da geht's zur Sache bis tief in die Nacht! Mal schaun, wie es heuer wird
Mit Zitat antworten