Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.01.2018, 22:05
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.314
AW: Wörthersee 2018

Zitat:
Zitat von RS999 Beitrag anzeigen
Ich finde das eh sowas von dämlich mit den Tagen davor und danach. Irgendwann gibts das Treffen am See nicht mehr weil jeder kommt wann er will.
Und die Halbstarken die nachts um 3 beweisen wollen dass auch ein 75PS-Golf einen Begrenzer hat müssen nur mal ordentlich in die Schranken gewiesen werden...
Klar ist das dämlich, aber warum ist das wohl so entstanden...
Deine angesprochenen Halbstarken sind mittlerweile nur mehr eine Randerscheinung meiner Meinung nach...U die hast du wenn dann eher beim Haupttermin
Die Tage/Wochen vorher u nachher sind halt die anderen Halbstarken mit den turbos zB unterwegs
Mit Zitat antworten