Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.01.2018, 21:33
Beastyboy80
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 11.05.2010
Alter: 37
Vorname: Christian
Wohnort: Fellbach/Stuttgart
Beiträge: 1.310
AW: Wörthersee 2018

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Die schönen Autos sind nach wie vor die Wochen vorher bzw ev nachher unten...
Das Haupttreffen hat eher Volksfest Charakter, war aber schon schlimmer muss ich sagen!
Was deutlich zugenommen hat in den letzten Jahren sind die ganzen Halbstarken mit den turbos! diese idioten muss man leider sagen stiften damit zusätzlich noch Unruhe!
Wenn man sich aber halbwegs normal verhält, läuft es da unten nicht anders ab, als wir überall anders
So.eindummes Geschwätz . Es ist am haupttreffen deutlich ruhiger wie die Woche davor .

Das hat sich in den letzten zwei Jahren komplett gedreht
Mit Zitat antworten