CO wert zu hoch bei AU

Diskutiere CO wert zu hoch bei AU im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, wollte mal fragen ob ihr das Problem schon hattet mit zu hohen CO Wert, bin deswgen heute nicht durch den TÜV gekommen. Im...
  • CO wert zu hoch bei AU Beitrag #1
Rx32x
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
24
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob ihr das Problem schon hattet mit zu hohen CO Wert,
bin deswgen heute nicht durch den TÜV gekommen.
Im Armaturenbrett lechtet auch kein Warn/Störlampe auf.
Werde morgen mal den fehlerspeicher auslesen aber der beim TÜV hat auch nix erkennen können.
Das einzige merkwürdige der Wagen stand jetzt 6 Wochen und der Kühlmittelbehälter war heute morgen leer allerdings war der Boden und Motorraum trocken.
????????????????????????
 
  • CO wert zu hoch bei AU Beitrag #2
R32RST
R32RST
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
146
Liegt sicher an den Kat's. Ordentlich warm gefahren vor der Abgasuntersuchung ? ;)
 
  • CO wert zu hoch bei AU Beitrag #3
Rx32x
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
24
Naja ordentlich warm gefahren nicht waren halt 14km bis dorthin und normale fahrt. Vor zwei Jahren bin ich gleich nach der Arbeit zum TÜV das waren gefühlte 2km und da war es kein Problem.
 
Thema:

CO wert zu hoch bei AU

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten