Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Diskutiere Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, das ist Acid green :great: Die Sattel find ich Bombe mit der Farbe, bei dem Käfig muss ich es erst in live sehen. Das könnte im Innenraum...
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #81
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja, das ist Acid green :great: Die Sattel find ich Bombe mit der Farbe, bei dem Käfig muss ich es erst in live sehen. Das könnte im Innenraum wirklich etwas too much sein, aber mal abwarten.

Da der normale Gurt einem Hosenträger Gurt weichen soll, wäre noch die Frage ob man diesen lieber am Bügel festmacht, oder an der hinteren Gurtöse *noahnung*
Hätte da jemand eine gute Anlaufstelle was Gurte angeht ?


Grüße
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #82
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Ich glaube es geht legal nur an der Gurtöse. Am Bügel ist nicht zulässig und ich bin der Meinung, daß die originalen verbaut bleiben müssen?
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #83
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ja, das ist Acid green :great: Die Sattel find ich Bombe mit der Farbe, bei dem Käfig muss ich es erst in live sehen. Das könnte im Innenraum wirklich etwas too much sein, aber mal abwarten.

Da der normale Gurt einem Hosenträger Gurt weichen soll, wäre noch die Frage ob man diesen lieber am Bügel festmacht, oder an der hinteren Gurtöse *noahnung*
Hätte da jemand eine gute Anlaufstelle was Gurte angeht ?


Grüße

Schroth gurte
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #84
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Nabend,

eigentlich ja schon fast unglaublich, aber ich hab es nach langer Zeit geschafft, am Auto weiter zu schrauben *buck* Von innen ist er jetzt so gut wie fertig. Ein Doppelter Boden kommt noch rein, das die Batterie in der Reserveradmulde verschwindet und die Gurte fehlen noch. Ansonsten paar Kleinigkeiten, dann wäre der Punkt durch :great:
 
Anhänge
  • IMG_1894.jpg
    IMG_1894.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 145
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #85
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Imposant ... ;)
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #86
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
...... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #87
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

heute durfte seit fast einem Jahr mal wieder der Schlüssel rumgedreht werden, und das gute Stück spring sofort an :great: Jetzt muss ich nur noch eine Halterung in der Reserveradmulde bauen, das die Batterie auch fix sitzt. Allerdings bin ich mir noch immer unschlüssig, ob ich mir eine leichte Batterie, oder doch lieber eine normale holen soll. Da die HA am Golf ziemlich leicht ist, wäre das Mehrgewicht eventuell sogar förderlich ?

Ansonsten kam der rechte Schweller sowie die Türleisten noch dran.

Nächste Woche geht es dann endlich mal zum Vermessen und dann steht die Felgenwahl vor der Haustür :great:
 
Anhänge
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 176
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #88
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Also mir gefallen die bbs, die jetzt drauf sind sehr gut zum rot :great:
In welche Richtung tendierst du eher?
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #89
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich glaube das wenige mehrgewicht auf der HA ist in schnellen kurven positiv.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #90
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die 200 Euro sind für die 1,9kg bestens angelegt und der Wagen fährt sich damit super. Wenn du Infos zur Batterie brauchst, einfach pn schreiben.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #91
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #92
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Ja gib mal Infos zur Batterie!
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #93
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
In der Konstellation gibt es nun schon zwei bi turbos hier. Gell chris :D

Also bei einem kann ich Dir folgen, beim zweiten tu ich mich hart.

Felgen sind Ultras geplant, allerdings hängt das jetzt von der ET ab wie es sich hier ausgeht. Ich glaube bei ET 11 war Schluss und das wird ne enge Nummer, weil ich die Felgen gerne in deep concave fahren möchte und dazu noch einen 255er Reifen drauf bau.


Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Antennen ala "Haifischflosse" ? Die Aktuelle verschandelt das halbe Dach.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #94
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Der 5er hat ab Werk eine Haifischflosse, kann nichts negatives Berichten.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #95
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also bei einem kann ich Dir folgen, beim zweiten tu ich mich hart.

Felgen sind Ultras geplant, allerdings hängt das jetzt von der ET ab wie es sich hier ausgeht. Ich glaube bei ET 11 war Schluss und das wird ne enge Nummer, weil ich die Felgen gerne in deep concave fahren möchte und dazu noch einen 255er Reifen drauf bau.


Hat jemand Erfahrungen mit kleinen Antennen ala "Haifischflosse" ? Die Aktuelle verschandelt das halbe Dach.

Chris lang hat die selbe Farbe, bi turbo und auch die Bbs drauf.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #96
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Naja Hauptsache die Ultras fährt keiner *lol*

Ich fahr auf meinem schon lang so eine kleine Flosse vom touren glaub ich...musste damals aber die Stecker umlöten, da die Antenne vom IVer noch alte Stecker hat!
Die gibt's jetzt mittlerweile auch mit Radio Empfang was ich weiß, meine ist nur Telefon u navi, fürs Radio hab i mir dann eine scheibenantenne nachgerüstet.
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #97
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

es gibt mal wieder was neues, die Ultras wurden Probegesteckt und für nett empfunden. Maße sind 9,5j x 19 ET40
 
Anhänge
  • IMG_2286.jpg
    IMG_2286.jpg
    36 KB · Aufrufe: 167
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #98
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Schick, kann man so lassen;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #99
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ja. Richtig schick. Bei den abmaßen werden die ultras auch schön konkav!!
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #100
Gast11191
Guest
ROT & SCHWARZ = sehr schick ??[emoji106]
 
Thema:

Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten