Wie viel Pferdchen?

Diskutiere Wie viel Pferdchen? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Passt die Menge an Öl passiert da auch nichts ;). Es passiert nur etwas, wenn zu viel Öl benutzt wird.
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #41
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Passt die Menge an Öl passiert da auch nichts ;).
Es passiert nur etwas, wenn zu viel Öl benutzt wird.
 
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #42
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Diese pseudo Tests, wo Leute meinen ihre Lmm seien defekt, weil ihnen beim NWT nur 0,5 ps mehr draufgespielt wurden. *lol*
Fahre seit Jahren geölte und entfettete und es ist noch kein Lmm verreckt.

Das ist kein Thema von NWT sondern auch bei OEM, die verrecken in dem Sinne auch nicht, die arbeiten nur nicht mehr optimal. Im Inneren bildet sich Partikel Abklatsch, der eine - ich nenn es jetz mal - Art Platine sukzessive zusetzt. Wurde im A3Q schon vor Jahren analysiertund gibt auch Bilder davon.
Zudem setzt sich der K&N nach anfänglich guten Werten recht schnell zu und verliert dann deutlich vs. OEM.
Glaubs oder auch ned, mir egal, fahr ja jetzt Turbo :D
 
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #43
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich werfe jetzt mal Pipercross in die Diskussion, da muss nix geölt werden...

@hansdampf
In PB gibt es auch nen Laden, TIJ Power/SAR Turbotechnik, die können auch NWT aufspielen. Damit war´s das allerdings, geloggt wird da allerdings nix und auch nix angepasst.
 
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #44
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich werfe jetzt mal Pipercross in die Diskussion, da muss nix geölt werden...

@hansdampf
In PB gibt es auch nen Laden, TIJ Power/SAR Turbotechnik, die können auch NWT aufspielen. Damit war´s das allerdings, geloggt wird da allerdings nix und auch nix angepasst.

Slave Partner haben typisch nur einen geringen Anteil am Preis, der Rest muss an den Master entrichtet werden. Insofern betreiben die dann nur einen geringen Aufwand oder du wünscht das explizit und musst einen Aufpreis bezahlen.

Pipercross ist imprägniert, da gibt es auch einen speziellen Imprägnierspray der nach Auswaschen aufgetragen werden sollte. Auch wenn Tom gleich wieder eine Krise bekommen sollte, alle Chargen, an der Zahl 5 Filter aus den jeweiligen Chargen, sind gerissen. Ich hatte da ewig mit PC UK direkt kontakte und in der Folge unterschiedliche Chargen zum Test erhalten. Dass haben wir aber auch schon mehrfach durch.

Kein ZB Filter hat Vorteile vs. OEM, im Gegenteil und kosten unnötig mehr Geld.
 
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #45
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Fahre auch pipercross u der sieht aus wie neu *buck*
Aber ich sag lieber nix mehr, weil sonst labbere ich ja wieder zu viel...
 
  • Wie viel Pferdchen? Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:) laber nur ist doch o.k. ;) - das sieht man auch nur wenn man den Filter raus nimmt und den Rahmen ringsherum genau kontrolliert. Da du einen 4rer hast und anderen Filter, kann dass sich anders darstellen und gut sein.
 
Thema:

Wie viel Pferdchen?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.615
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.795
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten