Luky98
- Dabei seit
- 31.08.2017
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 10
Servus,
Möchte mich eventuel von meinem geliebten Gilf 4 R32 Turbo trennen...
Der Umbau wurde vor etwa 22.000km von der furma HST gemacht und wird nur im Sommer bewegt
Daten zum Fahrzeug
Erstzulassung: 2002
Leistung: 570PS und 730 NM
Motortyp: BFH
Getriebetyp: GQV 6-Gang mit Vollwelle
Lader: Garret GT35
Ladeluftkühler: "X-Parts" Typ 540x250x60mm
Ansaugbrücke: HGP Style
Auspuffkrümmer: Rothe Motorsport
Fahrwerk: H&R deep
Felgen: OZ Ultraleggera 8Jx19 ET 35
Bereifung: 225/35/19 88Y
Bremse vorne: Brembo 6 Kolben Festsattel Typ 18 ZR, RS4 Bremsscheibe
Käfig: Wiechers, Typ 51005BO2KU, hintere Sitzbank und Gurte noch eingebaut
Breitere Kotflügel vorne
Sachs RCS200 Zweischeibenkupplung
Weitere Infos zum Wagen per E-Mail : [email protected]
Möchte mich eventuel von meinem geliebten Gilf 4 R32 Turbo trennen...
Der Umbau wurde vor etwa 22.000km von der furma HST gemacht und wird nur im Sommer bewegt
Daten zum Fahrzeug
Erstzulassung: 2002
Leistung: 570PS und 730 NM
Motortyp: BFH
Getriebetyp: GQV 6-Gang mit Vollwelle
Lader: Garret GT35
Ladeluftkühler: "X-Parts" Typ 540x250x60mm
Ansaugbrücke: HGP Style
Auspuffkrümmer: Rothe Motorsport
Fahrwerk: H&R deep
Felgen: OZ Ultraleggera 8Jx19 ET 35
Bereifung: 225/35/19 88Y
Bremse vorne: Brembo 6 Kolben Festsattel Typ 18 ZR, RS4 Bremsscheibe
Käfig: Wiechers, Typ 51005BO2KU, hintere Sitzbank und Gurte noch eingebaut
Breitere Kotflügel vorne
Sachs RCS200 Zweischeibenkupplung
Weitere Infos zum Wagen per E-Mail : [email protected]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: