Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 05.10.2017, 11:04
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 888
AW: Geblitzdingst

Vielleicht hast du sogar recht!

Wieso darf man nicht von hinten blitzen? Auf der A2 wirst du doch auch von hinten und vorne geblitzt, oder?

Vll. hat derjenige, der den Kasten aufgestellt hat, einfach ne Dashcam oder sowas am laufen. Spult kurz zurück und notiert sich das Kennzeichen.

Wenn das Foto so scheiße ist, hättest Du mit klagen wahrscheinlich sogar Erfolg. Vll. hat er sich beim einrichten einfach keine Mühe gegeben. Und wer weiß wie Rechtsicher die Methode der Kennzeichenerkennung ist, welche die auch immer benutzt haben. Aber die wissen eh, das keiner den Rechtsweg geht.

Ich wurde geblitz. Beim Brief kein Foto. Aber ein Link zur Polizei. Link eingegeben. Die Daten eingehämmert und was kommt: Kein Foto vorhanden, aber bitte zahlen du Nase!

Da hab ich mich auch bisschen verarscht gefühlt.
Mit Zitat antworten