Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #320  
Alt 05.10.2017, 08:18
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 889
AW: Geblitzdingst

Hör mal. Erstel Fehler. Du fährst ohne Kennzeichen . Zweiter Fehler. Du fährst zu schnell. Und jetzt ärgerst du dich, dass die dich trotzdem rangekriegt haben? Wie auch immer sie das gemacht haben. Und jetzt willst dich noch noch rausreden, weil irgendne Regel existieren könnte, die dir helfen könnte?
Also ich weiß nicht.

Ich war am WE bei meinem McD an der Bornumer Str. Die hatten Baustelle und Rushour. Also ein bisschen Verkehrschaos. Dann war da einer aus dem südlichem Kulturkreis, der in dem Chaos Rückwärts das Einfahrtsschild ummäht. Aber anstatt hinzugehen und zu sagen, ihm ist da was passiert, geht er zum Manager und beschwert sich. McD sei am Chaos schuld, deswegen hat er das Schild umgefahren und McD soll den Schaden am Auto bezahlen. Wahnsinn. Denn würde ich das Schild dreimal bezahlen lassen. Wer hat Ihn denn gezwungen auf den verdammten Parkplatz zu fahren.
Mit Zitat antworten