Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 05.10.2017, 07:50
Avatar von predaa
predaa
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 20.08.2016
Vorname: Peter
Wohnort: Ruhrpott
Beiträge: 454
AW: Geblitzdingst

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an unsere Experten die für Recht und Ordnung sorgen und solche die sich in dem Bereich auch gut auskennen.


Ich wurde geblitzt, soll 25€ zahlen - alles gut soweit.
Blitzerfoto (mitgeschickt) ist von der Seite - okay, kann ja wohl auch mehrere Bilder geben.

Aber: an dem Tag zu dem Zeitpunkt war mein Kennzeichen vorne nicht montiert.


Muss auf dem Foto Fahrer und Kennzeichen erkennbar sein? Oder darf sich die überprüfende Person (sind ja heute wohl nichtmal mehr Polizisten die solche Messungen überwachen) das Kennzeichen notieren?
definitiv ja !
Mit Zitat antworten