Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.09.2017, 09:30
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Neuer Rundenrekord

Ist doch bisher bei fast allen exklusiveren Porsche Modellen so gewesen.

Bei Mercedes/AMG war der One auch rasend schnell verkauft, obwohl es noch nichtmal verwertbares Material gab. Die bauen wohl trotzdem um die 300 Autos. Dagegen hat Porsche ja ne etwas andere Auflage vorzuweisen - natürlich auch in einem anderen Preissegment. Ändert aber an der Sache nichts, dass solche Autos eben nur von ganz wenigen überhaupt mal gekauft/gefahren werden können. Bleibt oft nur Second Hand.

Wenn ich mir nur vorstelle, wie viele von den Autos einfach nur in die Halle zur Wertanlage gestellt werden - denen sollte man die Erlaubnis entziehen Autos zu erstehen.
Ein Auto ist ein Fahrzeug, kein Stehzeug!
Mit Zitat antworten