Thema: T-Roc R
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.09.2017, 20:21
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.254
AW: T-Roc R

Zitat:
Zitat von JangoR32 Beitrag anzeigen
Ein Auto was die Welt nicht brauch, genau wie der Q2 etc...


Pravo !!! ganz meiner Meinung !!


Die gesamte Autoindustrie ist verfolgt vom Marktanteilswahn , jeder will jede Nische besetzen .

Da beantworten die Marketingleute schon mal Fragen die kein Käufer gestellt hat . Letztlich werden diese Mörchen

mit hoher " Beischmeiße " in Form von allen möglichen Prämien/ Boni und /oder als Hersteller + Händlerzulassungen

in den Markt gedrückt . Koste es was es wolle .

Müssten sich aber im klaren sein dass sie sich gegenseitig aufs äußerste Kanibalisieren .
Mit Zitat antworten