Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.09.2017, 19:54
Rennauto07
Land:


 
Registriert seit: 10.09.2017


Beiträge: 11
AW: Unterschiedliche Kompressionswerte

Hallo Foris,
vielen Dank an alle "Daumendrücker" - es hat geholfen.

Mein "Liebster" hat die 1000 KM-Tour ohne Murren überstanden. Es war alles dabei: Jeden Menge Staus und die damit verbundenen Stopp and Go`s als auch Vollgas. Der Motor schnurrt wie eh und je, sodass ich mittlerweile glaube, dass es einfach nur die Zündkerzen waren, die die Probleme (leuchtende Motorleuchte und Motorruckeln) verursacht haben und die Messwerte fehlerhaft sind.

Deshalb gibt es nächste Woche eine große Inspektion mit anderem Öl und schauen wir mal wie wir gemeinsam durch den Winter kommen

Noch mal lieben Dank für Eure Unterstützung!
Mit Zitat antworten