Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17.09.2017, 13:51
Avatar von manfredissimo
manfredissimo
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 10.12.2006
Vorname: Manfred
Wohnort: 9.26667/E 9° 16' 0''
Beiträge: 5.943
AW: Unterschiedliche Kompressionswerte

Zitat:
Zitat von Rennauto07 Beitrag anzeigen
Die Mobilitätsgarantie hat mir schon 2 Mal gute Dienste geleistet (Steuerkette, Zylinderkopfdichtung). Beide Male bin ich viele Hundert Kilometer von zuhause weg liegen geblieben und habe keine Kosten (Leihwagen, Übernachtung, Abschleppen) gehabt.

Wäre schön, wenn ich Sie morgen nicht brauche. Drückt Ihr mir die Daumen?
*beidedaumendrück* Naja, ein Schutzbrief hätte Deine Kosten auch abgedeckt ! Der ist meistens sogar günstiger, umfänglicher an Leistungen und setzt keine Werkstattbindung mit Wartungsvorgaben voraus ! Mein Dicker .:rhält zwar auch immer seinen Stempel für die LongLife-Mobilitätsgarantie, das direktive Motoröl hingegen nicht ...
Mit Zitat antworten