Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.09.2017, 03:11
S.A.M.
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 29.01.2010
Vorname: Sepp
Wohnort: Ulm
Beiträge: 27
wieder da im 8. Jahr.....

Hallo da bin ich wieder….


Nach über 8 Jahren R32 Abstinenz bin ich wieder in der Findungsphase für einen Golf mit schönem 6 Zylinder Geschrei. Nachdem mein „V R32" unsanft die Beziehung 2012 mit einem Herzfehler beendet hat und VW ebenfalls sehr überheblich auf meine Probleme reagierte, wendete ich mich von VW ab und unterstützte liebe die Konkurrenz aus München. Doch irgendwie lässt mich der Sound trotz den verstrichenen Jahren nicht los. Und jetzt wird es gefühlt wieder Zeit ein 3,2L in die Garage zu stellen.

Nachdem ich also die letzten Jahre nur noch Geburtstagswünsche von hier bekommen hab - :-) danke dafür! freue ich mich jetzt wieder richtig hier einige Infos zu ergattern.


Ich denke jetzt in der ruhigeren und kühleren Jahreszeit finde ich sicherlich das ein oder andere Schätzchen das evtl. ein neues Zuhause haben mag!

Bis dato ist mir in der Suche nur eines klar geworden:
deep blue muss er wieder sein!
Ob 4er oder 5er (aber eher 5er) sei dahin gestellt – und wie ich es mag – 100 original –


Ich freue mich auf regen Austausch!

?
Grüße S.A.M.
Mit Zitat antworten