Der R32 aus Südtirol

Diskutiere Der R32 aus Südtirol im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So dann will ich nun auch mal meinen neuen vorstellen mit ein paar Bilder. Damit ihr ja nicht vergesst wie ein R32 aussieht... :D ...Nach kurzer...
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #1
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
So dann will ich nun auch mal meinen neuen vorstellen mit ein paar Bilder. Damit ihr ja nicht vergesst wie ein R32 aussieht... :D

...Nach kurzer Suche habe ich einen gefunden der mir zusagte. Kaum zu glauben, aber der stand bei einem VW Händler. Anfangs war er mir doch zu teuer, aber als mir ein anderer r32 vor der Nase weggeschnappt wurde musste ich mich neu orientieren und hab den wieder aufgegriffen. Karma würde ich sagen. Alle großen Reparaturen wurden bei dem von der VW Werkstatt schon gemacht. Natürlich komplett Scheckheftgepflegt ausschließlich bei VW! Deshalb war der Preis dann schlussendlich auch für mich ok. Der R hat Vollausstattung wie es sich für so ein Teil gehört. Hab dann bei der Heimfahrt die 160tkm geknackt, waren ja auch nur 1200km Wegstrecke. So genug der Worte hier die Bilder:
 
Anhänge
  • IMG_6677.jpg
    IMG_6677.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6782.jpg
    IMG_6782.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_6788.jpg
    IMG_6788.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 78
  • 159k.jpg
    159k.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 78
  • 160k.jpg
    160k.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 68
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Glückwunsch :great: Schönes Teil. Gerade eingefahren. 8) Viel Spaß damit. :)
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #3
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:wc: auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem DSG Dicken
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #4
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Danke euch.

Btw. Hätte nicht geglaubt das sich ein R32 sich so gut fahren lässt. Viel Grip und lenkt ums eck mit einer Ruhe die seinesgleichen sucht. Seines auf der Landstraße wie Autobahn. Bin sehr begeisterte von dem Teil.
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Prima :D Da du aus Südtirol kommst, müsste deine Landesflagge noch angepasst werden. ;) Vielleicht sieht man sich mal auf dem Südtirol-Treffen im Alta Badia (Armentarola). 8) Der Termin 2018 wird Anfang Februar sein, steht aber noch nicht genau fest.
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Glücklichen Herzwunsch, André ... :great:
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
So dann will ich nun auch mal meinen neuen vorstellen mit ein paar Bilder. Damit ihr ja nicht vergesst wie ein R32 aussieht... :D

...Nach kurzer Suche habe ich einen gefunden der mir zusagte. Kaum zu glauben, aber der stand bei einem VW Händler. Anfangs war er mir doch zu teuer, aber als mir ein anderer r32 vor der Nase weggeschnappt wurde musste ich mich neu orientieren und hab den wieder aufgegriffen. Karma würde ich sagen. Alle großen Reparaturen wurden bei dem von der VW Werkstatt schon gemacht. Natürlich komplett Scheckheftgepflegt ausschließlich bei VW! Deshalb war der Preis dann schlussendlich auch für mich ok. Der R hat Vollausstattung wie es sich für so ein Teil gehört. Hab dann bei der Heimfahrt die 160tkm geknackt, waren ja auch nur 1200km Wegstrecke. So genug der Worte hier die Bilder:

Glückwunsch! ... Wünsche dir Alle Zeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deinem schicken .:R ... P.S. zeitlos schön so ein IV.:R32 :great:
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #10
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
:great:WILLKOMMEN
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #11
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Danke euch. Sehe ein Bild von innen hab ich vergessen. Kommt die Tage.
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #12
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Glückwunsch und viel Spaß. Wenn man mal fragen darf - was hast du denn gezahlt? Der Markt ist ja momentan sehr überhitzt. Da sind die Preise bei nem VW Händler doch sicher auch jenseits von gut und böse?!
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #13
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Da hast du Recht. Sehe ich genau so. Auch die Argumente mit Wertsteigerung lasse ich so nicht gelten. Ich bin der Meinung er hält sein Niveau. Schlussendlich 16k, war um ein vielfaches teurer im Netz und vor Ort. Habe ich aber nur bezahlt da komplett alles gemacht worden ist technisch. Vom Motor bis DSG. Optisch ein paar Roststellen wo sie gerne zum Vorschein kommen. Von Privat hätte ich das nicht gemacht, höchstens von einem hier aus dem Forum. Heute hole ich den dann von meinem VW Händler ab, ist da zur Kontrolle und paar Kleinigkeiten ausbessern. Aber das VW Autohaus zeigt sich kulant mal sehen was die noch übernehmen. Bin da sehr penibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:wc::wc::wc:

Nice Teilchen, falls der immer Longlife Öl befüllt war, würde ich Dir empfehlen 5W40 Festintervall Öl zu fahren, um das Verschlammen des Motors zu verhindern bzw. wieder zu verbessern.
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #15
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
:wc::wc::wc:

Nice Teilchen, falls der immer Longlife Öl befüllt war, würde ich Dir empfehlen 5W40 Festintervall Öl zu fahren, um das Verschlammen des Motors zu verhindern bzw. wieder zu verbessern.


und mit dem 5W... läuft dein Motor noch nen ticken Ruhiger :great:
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #16
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Danke euch. Ja das Öl wird am Anfang des nächsten Jahres gewechselt. Laut Blatt im Motorraum ist mobil super 3000 formula v 5w-30 eingefüllt. Hat aber erst 4.000km auf der Uhr. Steige aber auf euer genanntes um.
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #17
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Wollte euch nur mitteilen was es für ein Ende mit meinem Golf genommen hat, da die Gegenpartei auch hier das Forum aufgesucht und es zu den “Ermittlungsakten” gelegt hat.
Einige von euch wissen ja wie es um den Golf stand.
Nun wurde diese dramatische Situation für das VW Autohaus S... von Ihnen selber entschärft und sie nahmen den R32 nach langen Verhandlungen mittels Anwalt über Gericht zurück, um eine mögliche gerichtliche Verurteilung auszuweichen.
Das Auto stand nun ca. über ein Jahr, da ich es nicht mehr bewegen sollte wegen den Sicherheitsmängeln. Natürlich bin ich dem nachgekommen, um weder mich noch andere Personen damit zu gefährden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #18
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Glückwunsch, auch wenn ich die Einzelheiten nicht kenne:great:

Hoffe du hast beim nächsten mehr Glück
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #19
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Danke. Ja war ein langer Weg bis dahin. Bin gespannt was der nächste Käufer macht. Ich war ja auch nicht der erste der den, nennen wir es mal “zurückgegeben” hat.

Das neue Gefährt ist genau das Gegenteil, wenn auch kein R32 mehr aber mit dem gleichen Motor. Alles tipitopi :)
 
  • Der R32 aus Südtirol Beitrag #20
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Danke. Ja war ein langer Weg bis dahin. Bin gespannt was der nächste Käufer macht. Ich war ja auch nicht der erste der den, nennen wir es mal “zurückgegeben” hat.

Das neue Gefährt ist genau das Gegenteil, wenn auch kein R32 mehr aber mit dem gleichen Motor. Alles tipitopi :)

Was war denn mit dem r32 nicht in Ordnung ?
 
Thema:

Der R32 aus Südtirol

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
792
Lux 32
Oben Unten