Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3168  
Alt 11.09.2017, 00:43
Avatar von R60
R60
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.02.2016
Alter: 31
Vorname: Kevin
Wohnort: Gotha
Beiträge: 535
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ist es etwa verboten etwas zu leise zu finden und dann das andere zu laut? Ich denke schon, dass man da selbst gut entscheiden kann, was einem gefällt und was nicht. Wenn ich frage, ob es zwischen BN und Serie was gibt und es gibt nichts, ist es doch meine Entscheidung was ich mache. Und wenn ich nicht möchte, dass er startet, als wenn er 600PS hätte, ist das meine Entscheidung.
Ich tolleriere im übrigen auch Leute, die das genaue Gegenteil wollen. Die müssen sich dann aber auch nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die sich über soetwas beschweren und dann von der Polizei entsprechend unterstützt werden.

Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich.
Hase, natürlich kannst du das am besten für dich entscheiden. Und ich find es top, dass du deine Erfahrungen hier teilst. Aber kümmere dich doch nicht, was Andere von Dir/deinem Auto denken. Du hast dich für das Auto und in diesem Fall für die Abgasanlage entschieden, da spielt es doch keine Rolle, wer wie darüber urteilt.
Mit Zitat antworten