Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 09.09.2017, 16:39
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 1.018
AW: Rens' sein Neuer - Audi S3 Limousine

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
RS3 Limo wäre ein Traum, da ich mit der S3 Limo mehr als zufrieden war.
Und in der Basis dann noch ein 5 Zylinder unter der Haube

Aber für die Fahrzeugklasse ist mir das definitiv zu teuer...
Habe mal nen Neuen konfiguriert, mit meiner Wunschausstattung über 65T€ Listenpreis.
...ja, käme noch Rabatt dazu, aber solche Summen würde ich für ein Auto nie ausgeben.
Jupp hab auch konfiguriert und bin auch bei 65-67 tsd gelandet. Kein Schnäppchen. Aber ich glaub auf die Keramik bremsen könnte ich verzichten. Die hauen ganz schön rein!

Aber wie gesagt. Sowas unvernünftiges wird aussterben. Und der rs hatte ja anscheinend auch schon Probleme auf die Straße zu kommen!
Mit Zitat antworten