Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3162  
Alt 08.09.2017, 13:16
Avatar von R60
R60
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.02.2016
Alter: 31
Vorname: Kevin
Wohnort: Gotha
Beiträge: 530
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Klang gehört aber nunmal dazu. Das es mit anderer Abgasanlage prägnater wird, war dir doch klar? Warum also aus legal, durch nen Schalter illegal machen? Meine Frau hört mich auch, wenn ich ins Wohngebiet einfahre, mit Serienanlage bei normaler Fahrweise. Wenn der Nachbar seinen M5 startet beschwert sich auch niemand (BMW kann Kaltstart ). Gehört halt einfach dazu, wenn man sowas fährt, ansonsten wurden ja die Alternativen schon genannt

Edit: Kann mich noch an nen Beitrag erinnern, als du dich beschwert hast, dass dir das serienmäßig viel zu leise ist. Deswegen versteh ich das jetzt nicht so ganz. Einfach mal erfreuen an dem, was man hat.
Mit Zitat antworten