Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3161  
Alt 08.09.2017, 13:43
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ich fahr aber häufiger Langstrecke. Kann man da über längere Zeit 200 fahren oder geht einem das auf den Sack? Schon Serie ist ja bei 5-6 tsd U/min ja schon ziemlich präsent!
Kann ich dir noch nicht sagen. War mit der Aga noch nicht auf der Bahn. Vielleicht auf dem Rückweg von WOB einfach mal fliegen lassen, mal schauen.

Landstraße mit 120/130 ist entspannt. Anlage leicht brummig, aber wirklich nur leicht. Sobald man Gas gibt, auch nur ein wenig, hört man sie direkt.

Wenn es bei 200 nicht mehr fahrbar ist, wäre es blöd. Aber weiß ich halt grad noch nicht.


Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
...ein VR6 kann man auch mal hören beim Kaltstart.
Jein, wenn ich ihn hören möchte, lass ich die Seriensteuerung arbeiten. Aber ich möchte nicht Nachts um 2 die Nachbarschaft und Frau und Kind aus dem Bett brummeln, weil ich die Klappe nicht schließen kann. Oder aber wenn man frühmorgens vor allen anderen losfährt (kommt bei mir zum Glück selten vor, aber meine Frau fährt halt auch mal sehr früh los), will ich halt auch nicht direkt allen zeigen, dass hier jetzt "Christian's Golf" wieder lostönt. Das bin nicht ich und das muss auch nicht unbedingt sein.
Mit Zitat antworten