Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3160  
Alt 08.09.2017, 13:37
Avatar von R60
R60
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.02.2016
Alter: 31
Vorname: Kevin
Wohnort: Gotha
Beiträge: 535
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ist schon hart grenzwertig für ne ABE, was BN hier geschaffen hat. Kaltstart auf nem Hinterhof schafft nicht grad Freunde in der Nachbarschaft
Man muss sich da erstmal dran gewöhnen.
Ich möchte mit meinem Auto nicht im Fokus stehen und daher halt die Idee die Klappe auch mal geschlossen zu halten. Da die Klappe in den ersten beiden Gängen beim 5er offen ist, eine durchaus nicht unüblicher Gedankengang, wenn man nicht gerade gehasst werden möchte
Wenn nix dröhnt übers Drehzalband, du mit den Klang zufrieden bist und das Ganze auch noch eintragungsfrei ist, was willst du noch mehr Sei froh und erfreu dich dran, ein VR6 kann man auch mal hören beim Kaltstart.
Mit Zitat antworten