Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3159  
Alt 08.09.2017, 13:02
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 1.017
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ach ich hät schon gerne, dass die ganze Rentner-Gang aus meinem Haus mal morgens aus dem Bett kullert. Hätte ich kein Problem mit. Ich würde eh irgendwie nen geileres Startprozedere haben. Ich will den Anmachen und der soll mal so richtig durchrotzen. Kann man dem das anprogrammieren? Wie bei neueren Porsche z.B.? Der erste Start nach dem Winterschlaf in der Halle war auch richtig geil.

Ich fahr aber häufiger Langstrecke. Kann man da über längere Zeit 200 fahren oder geht einem das auf den Sack? Schon Serie ist ja bei 5-6 tsd U/min ja schon ziemlich präsent!
Und Klappe zu machen will ich da auch nicht unbedingt... Soll ja nicht so gut sein... Ganz davon ab, dass ich eh nicht vor habe einen Schalter zu verbauen.
Mit Zitat antworten