Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3149  
Alt 08.09.2017, 08:42
Avatar von .:r-line
.:r-line
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2010
Vorname: Vincent
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7.798
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Naja da bin ich mir auch nicht so sicher. Die ABE besteht für die BN, so wie sie ist. Und sobald du das Teil manipulierst (mit einer Steuerung in welcher Form auch immer) verfällt die garantiert. Aber ich würde einfach den TÜV fragen, ob er sowas eintragen muss oder nicht.

Würd aber gerne mal den Polizisten sehen, dem Du erzählst: Ja der Schalter da, ja der macht alles nur leiser!! Ehrlich!

Geschweige denn irgendwer bemerkt das überhaupt.
Wieso sollte man einem etwas von einem nicht konformen Schalter erzählen, damit reitet man sich selber rein.
Und nein es ist kein vergehen sie permanent zu schließen! Jegliche dauerhafte Minderung der wird positiv angesehen. Davon ab, wieso sollte man sowas machen
Mit Zitat antworten