Auspuffanlage,INFOS

Diskutiere Auspuffanlage,INFOS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; 76mm f Town? Habe ich gehabt, Videos muss ich mal raussuchen.
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #161
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #162
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Geht nicht! Außer du stellst eine Gefahr für den Straßenverkehr da!

Bist du dir da ganz sicher? Habe letztens erst wieder ne Reportage aus Mannheim gesehen, wo ein zu lauter 370Z sofort nei der Polizei in Gewahrsam genommen wurde.

@Glen müsste uns das doch eigentlich genau beantworten können?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #163
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Wegen zu laut geht dies nicht. Meist in Zusammenhang mit viel zu tief und schleift und Halbstarken Möchtegern Santander Finanzierern.
Mängelkarte können die ausstellen und um erneute Vorführung auf dem Revier bitten
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #164
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Und wo kann ich das sicher nachlesen????
Fahrwerk ist genau auf der eingetragenen Höhe und das US Standlicht wollt ich soweiso am Wochenende raus nehmen. Dann wäre es eigentlich "nur" die Aga die gegen die Regeln verstößt*noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #165
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ich muss mir das alles erst mal durchlesen ;)

Oder du stellst die Frage nochmal.

Es geht also um eine zu laute Aga ?
Maximum ist das du erlöschen BE drauf bekommst, 50€ ohne Vorsatz + Mängelblatt mit Frist, bis dahin musst im Grenzwert sein von den DB her oder ne zugelassene Aga montiert haben. Die Abnahme der Mängelliste erfolgt in solchen Fällen beim Tüv, da du sonst zu jeder Dienststelle gehen könntest und sich 90% damit 0% auskennen!

Stillgelegt wird der Wagen nur bei einer konkreten Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer, sprich Radkasten schleift am Rad und man sieht zb deutliche Schleifspuren!

Der Beamte trägt die Verantwortung wenn er dich weiter fahren lässt und du nen Unfall baust aufgrund der Mängel!

Hoffe das hilft dir weiter, falls ich das falsch verstanden habe, sag Bescheid!

Btw, was ist in WOB?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #166
DUBgrafix
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
149
Aber der Beamte kann doch auf Verdacht hin mit dir zu einer Prüfstelle fahren und die finden immer irgendeinen Käse?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #167
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bist du dir da ganz sicher? Habe letztens erst wieder ne Reportage aus Mannheim gesehen, wo ein zu lauter 370Z sofort nei der Polizei in Gewahrsam genommen wurde.

@Glen müsste uns das doch eigentlich genau beantworten können?

Kannst du sofort gegen angehen. Viele lassen sich sofort davon einschüchtern und nehmen es hin. solange du keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellst, passiert nichts.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #168
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Kannst du sofort gegen angehen. Viele lassen sich sofort davon einschüchtern und nehmen es hin. solange du keine Gefahr für den Straßenverkehr darstellst, passiert nichts.



Wer weiß was das für einen Grund hatte, im Tv wird auch nur von Reportern berichtet und da verdreht sich alles 10 Mal.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #169
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wer weiß was das für einen Grund hatte, im Tv wird auch nur von Reportern berichtet und da verdreht sich alles 10 Mal.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich kann dir leider nicht folgen.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #170
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ich kann dir leider nicht folgen.

Er meint, dass wenn im TV einer abgeschleppt wird, muss das mit dem wahren Leben nicht so viel zu tun haben..

Bei dieser Köln Raser Reportage, wurde auch einer wegen ner Ansaugung und Auspuff abgeschleppt. Nachdem der Polizist mit dieser tollen Handy-App die Lautstärke gemessen hat..*noahnung* Die wollen im TV ja auch abschrecken (kalppt ja auch!)

Aber ich denke, dass garantiert auf der Heinrich-Nordhoff-Straße ne Groß-Kontrolle stattfinden wird! Aber wenn die alle stilllegen, wo was mit der AGA nicht stimmt.... Es sei denn es wird ein exempel statuiert.

Vll. wird die Polizei aber auch eher darauf aufpassen, dass sich die Leute nicht daneben benehmen. Burnouts und Rennen usw....
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #171
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bitte unterscheiden zwischen freien Treffen und einem, wo Vw dahinter steht.

Bei den kleinen Treffen wird sofort aussortiert, hier wird eher überwacht.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #172
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Bitte unterscheiden zwischen freien Treffen und einem, wo Vw dahinter steht.

Bei den kleinen Treffen wird sofort aussortiert, hier wird eher überwacht.

Ich denke auch VW wird mehr darauf achten, dass Ruhe und Ordnung herrscht und die Leute entspannt Kohle für Würstchen und Kaltgetränge ausgeben anstatt wegen ein paar DB schickaniert werden.

Und wenn es eine Stadt gibt, wo VW einfluss nehmen kann, dann Wolfsburg.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #175
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #176
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
nehmt euch bloß vor der 150PS-Gang in Acht*lol*
 
Thema:

Auspuffanlage,INFOS

Oben Unten