Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3134  
Alt 06.09.2017, 23:38
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Hatte ich das mit meiner Frau so mal erwähnt? Wenn ja, hat sie ihre Meinung mittlerweile geändert gehabt. Sie fährt schon sehr gerne mit dem Golf.
Heute nochmal recht entspannt gefahren. Mit Fenster und Dach zu geht es dann tatsächlich einigermaßen und dann auch ruhig dahinrollen auf der Einfahrt und im Wohngebiet möglich. Hab es wohl gestern zu sehr knallen lassen

Aber man merkt halt trotzdem sobald ein Fenster offen ist, dass es jetzt eine enorm andere Lautstärke im Gegensatz zur Serie ist. Langsames hochdrehen bis 4500/5000 macht richtig Spaß, weil der VR6 Klang dann richtig prägnant wird. Das haben sie auf jedenfall enorm gut hingekriegt. Bin insgesamt ganz zufrieden.

Gibt es da eigentlich irgendwas zwischen BN und Serie?!
Mit Zitat antworten