Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3123  
Alt 06.09.2017, 11:43
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Was habt ihr heute so am Golf gemacht?

Ich fahre zwar primär den Golf. Aber wenn sie damit wegen der Abgasanlage nicht mehr fahren will, nehme ich das ihr zu Liebe gerne in Kauf auf die Anlage zu verzichten. Da sie morgen mit dem Golf unterwegs sein wird, kriege ich recht schnell Rückmeldung.
Gestern Abend bin ich noch ein wenig rumgedüst durch die Kleinstadt und selbst geschlossen ist es schon irre. Offen geht da richtig die Lutzi ab. Um dann ruhig in die eigene Wohnstraße zu fahren, muss man schon sehr behutsam mit dem Gasfuß umgehen.
Oder anders: Mit DSG kann ich nicht im zweiten oder dritten mit Standgas rollen, muss also ständig leicht Gas geben. Und das ist halt nicht mehr leise. Es ist so laut, dass es selbst mir unangenehm ist.
Mit Zitat antworten