Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.08.2017, 18:31
Avatar von RS999
RS999
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.04.2015
Alter: 36
Vorname: Rik
Wohnort: Bühl
Beiträge: 296
AW: ABS/ESP Update (Rückruf von VW)

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
Update wurde nun bei meinem Octavia gemacht... Nicht direkt danach aber schon ca. 100 km später gab es dann Kirmes im Tacho
Fehler siehe Anhang.

Reiner Zufall und hat nix mit dem Update zu tun?
...Vermutung ist Radlager (ABS Schleifring und nicht der Sensor selbst)
Bei VW / Audi gab' es in letzter Zeit ein paar Fälle bei denen nach dem Update auf der Probefahrt kein Fehler auftrat, jedoch einige Kilometer später als der Kunde das Fahrzeug bereits wieder hatte. Daher würde ich nochmal zum Händler damit. Bis 5000km / 4 Wochen nach dem Update glaube ich war das ist VW / Audi daher sehr kulant. Ich würde einfach mal nachfragen
Mit Zitat antworten