• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf 4 r32 DSG

Diskutiere Golf 4 r32 DSG im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Bin auf der Suche nach einen Golf 4 R32 mit DSG im guten Zustand. Vorzugsweise Scheckheft oder Rechnungen vorhanden. Wenn Kette schon...
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #1
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

Bin auf der Suche nach einen Golf 4 R32 mit DSG im guten Zustand. Vorzugsweise Scheckheft oder Rechnungen vorhanden. Wenn Kette schon gemacht ist dann umso besser. Freue mich auf eire Vorschläge.
Vorgestellt habe ich mich noch nicht, habe ja noch keinen...

Gruss André
 
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte trotzdem Vorstellung von dir. Wir wollen doch wissen, wer du bist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #3
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Vorstellung erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Auf dem Marktplatz kann dir niemand außer den Mods antworten - nur mit PN.

Es gibt aber ein Thema zum IVer. Klick dich da mal durch bzw. poste dort. ;)
 
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #5
Big Boss
Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
23
Danke für den Tipp.
 
  • Golf 4 r32 DSG Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gerne ;) Ich habe dein Post in das oben genannte Unterforum verschoben, daher taucht er hier nicht mehr auf. :D
 
Thema:

Golf 4 r32 DSG

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten