Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 06.08.2017, 20:05
JohnMcClane
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.06.2017


Beiträge: 8
AW: R32 Turbo Zuendkerzen !

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Nimm Einfach die originalen. Die passen.

Alles andere ist Geld rausgeschmissen
Die anderen sind nicht teurer und können sich nicht "auflösen" wie unten beschrieben im vr6forum.eu!


Beitrag von R30Turbogolfer » 25.05.2012, 12:55
Also wir von der Blechhalle fahren alle die NGK DCPR9EIX Zündkerzen Ladedruck liegt bei ca. 1,4 Bar einmal mit nem GT 40/94 und einmal mit einem GTK 850.
Desweiteren fährt ein Bekannter die Zündkerzen im HGP Bi-Turbo mit 1,4 Bar ohne jegliche Probleme!

Bin damals auch die original Kerzen im meinem 2er R32T gefahren ohne weitere Probleme aber da wir nun schon mehrere Fälle hatten wo die Elektrode der original Kerze abgebrannt ist fahren wir die original Kerzen in keinem R32 Turbo!
Mit Zitat antworten