Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 06.08.2017, 18:15
JohnMcClane
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.06.2017


Beiträge: 8
AW: R32 Turbo Zuendkerzen !

Moin Leute,

hab den ganzen Fred gelesen und wollte mal fragen ob das so noch "Uptodate" ist.

Hab heute mal Kerzenbild gecheckt, sieht teilweise auch gut rehbraun aus 2 Stück etwas hellbrauner (blasser) um die Nase herum.

Weiß nicht genau wie alt die Kerzen sind, und würde Sie demnächst gern tauschen.

Aktuell habe ich glaube ich (von euren Bildern her) die dcpr9eix oder die dcpr8eix drin, weiß ich leider nicht so genau. Kann man leider so auf den Kerzen nicht sehen.

- Was könnt ihr empfehlen lt. Erfahrungswerte bei der Leistung?
- Die dcpr9eix oder die dcpr8eix oder was anderes ??

Daten:

BUB mit HGP-Turbo 495 im TT

aktuell: NGK Iridium H3ZT JAPAN dcpr9eix oder dcpr8eix tippe ich



greetz
Mit Zitat antworten