Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.07.2017, 20:02
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 412
AW: Steinschlag/Scheibenriss

Du solltest definitiv naCh dem scheibenwechsel darauf achten, das der Himmel, die säulenverkleidung und das armaturenbrett nicht beschädigt worden sind, ausserdem sollten die Säulen Verkleidung ausgebaut werden.
Außen solltest du darauf achten, das die wasserkasten verKleidung richtig sitzt.
Dazu oben am Dach und auch an den Säulen darauf achten das dort nirgends in den Lack geschnitten wurde, auch am Dach in den Spalt gucken zwischen scheibe und Dach gucken ob da nicht reingeschnitten wurde. Und eben auch auf die spaltmaße achten, ebenso das auch alle assistenzsysteme usw einwandfrei funktionieren
Mit Zitat antworten