Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.07.2017, 08:34
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 896
Steinschlag/Scheibenriss

So.. Da ballert man mit seinem Dicken Jahrelang auch mit nicht immer angepasster Geschwindigkeit über die Straßen und nichts passiert.

Und meine Freundin eiert gestern morgen mit 90 mit ihrem 7er über die Landstraße und peng. Steinschlag und 20cm langer Riss. Schön genau vorm Lenkrad. Auto ist 8 Monate.

Gut Garantie kann man vergessen. Und ich denke mal Scheibe raus oder? Termin zur Beratung beim ist heute Nachmittag. Muss ich da irgendwas beachten? Vor dem Tauch? Was muss ich mir nach dem Tausch angucken? Wie kann ich erkennen, ob das vernüftig gemacht wurde.

Vince hat bei meinem Dicken in der Historie auch eine neue Scheibe gefunden. Ist mir nicht aufgefallen. Ordentlich gemacht!
Mit Zitat antworten