ESP deaktivieren Passat B6

Diskutiere ESP deaktivieren Passat B6 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Langsam ist gut :( Hans bitte greif hier mal ein :-*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #41
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Langsam ist gut :( Hans bitte greif hier mal ein :-*
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #42
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Boah - was ist denn hier los? :p Jetzt kennen wir den Michael ja schon besser als viele andere User - und das ohne Vorstellung. *buck*

Ich weiß gar nicht, wie ich mit diesem Thread umgehen soll. *noahnung*

Da mein Vater gebürtiger Chemnitzer ist, kenne ich die sächsische Mentalität bissi. ;) Etwas gomisch sind sie schon. *lol* Nicht böse sein, Michael. :great:

Also Leute - kriegen wir hier die Kurve noch und tolerieren den Michael oder was ... ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #43
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Vince ist der einzige der ihm helfen könnte :D aber leider keine Chance auf eine Antwort *lol* 8)
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #44
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Von mir aus ja, scheint ja zumindest die Satzbildung und Satzzeichen zu beherrschen, die Netiquette eines Forums allerdings weniger.
Dennoch, er hat Charakter und einen R36. Ich würde sagen das reicht.*lol*
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #45
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Jungs, ich will hier niemand beleidigen oder jemanden auf den Schlips treten. Und erst recht nicht einen unfreundlichen Eindruck machen. Wer mich kennt, der weiß dass ich ein friedliebender und harmoniesuchender Mensch bin. Ich möchte mich hier gern über Technik unterhalten. Ich hab jetzt mittlerweile so viel über mich geschrieben. Wohnort, ihr kennt meine Fahrzeuge, mein Umfeld, meine Freizeit. Aber jetzt noch einen Lebensklauf nach strickt nach Form und DIN hier verfassen und irgendwo abheften, nur damit ich irgendein Aufnahmeritual bestehe, das werde ich jetzt bestimmt nicht mehr tun. Würdet ihr das an meiner Stelle machen? Wohl kaum. Ich lass mich doch nicht veräppeln, ich bin keine 12 mehr. Und ihr hoffentlich auch nicht.
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #46
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Hans kannst du nicht den Teil mit seiner Vorstellung in einen extra Thread verschieben?

Gesagt hat Michael doch eigentlich schon alles was wichtig ist.

Mit dem ESP kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Als Idee hätte ich nur noch einen Tuner zu fragen... Mit bissl Glück wissen die auch was dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hans kannst du nicht den Teil mit seiner Vorstellung in einen extra Thread verschieben?

Gesagt hat Michael doch eigentlich schon alles was wichtig ist.

...
Das wird mir zu kompliziert *roll* Im R36-Unterforum ist ja nicht so viel los. Wen es interessiert, der wird das hier schon finden.

Außerdem finde ich die Diskussion im Zusammenhang interessant und teilweise auch lustig. Es ist zwar wenig Technik drin, aber das liegt wohl daran, dass hier wenig Spezialisten für dieses Thema sind. Vielleicht überlegt sich Vince die Sache ja doch noch. ;) Darüber würde ich mich jedenfalls freuen. :great:
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #48
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Vince erbarme Dich :) und mach einen Menschen glücklich!
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #49
Feinstaub
Dabei seit
12.07.2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen. Aber eine Lösung hat wohl keiner, oder?
 
  • ESP deaktivieren Passat B6 Beitrag #50
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich trau mich ja gar nicht zu fragen. Aber eine Lösung hat wohl keiner, oder?
Da hier nichts mehr zur Sache kommt, habe ich mal bissi Luft rausgelassen. :D

Leute - bleibt doch mal etwas sachlicher und lasst diese gegenseitigen und allgemeinen Anschuldigungen. Hier in diesem Forum bemühen sich alle darum, jemanden zu helfen, der ein Problem hat. Wer dazu keine Lust hat und nur rumpöbelt, möge doch bitte zu Facebook oder anderen Foren gehen. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ESP deaktivieren Passat B6

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten