Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2017, 20:29
JohnMcClane
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.06.2017


Beiträge: 8
Ansauglufttemperaturen @R32Turbos

Moin Leute,

habe nach und nach meine Daten von den Logfahrten ausgewertet und bin soweit echt zufrieden. Ich habe in der Regel so um die ~ 50-55 Grad Ansauglufttemp. im normalen Fahrbetrieb bei dem aktuellen Wetter (20-30 Grad Außentemp.) Variiert natürlich je nach Ladedruck und LLK Anströmgeschwindigkeit noch etwas nach oben bzw. unten.



Mich würde mal interessieren was ihr so für Ansauglufttemperaturen bei euren R32T habt i.V.m. welchen Ladeluftkühlerkombinationen?

- Wieviel Grad über Außenlufttemp in der Regel im normalen Fahrbetrieb?

- Was sind gute Referenzwerte?

- Wie könnte man die Temperaturen noch weiter senken?

- Gibt es sonst noch größere LLK für den TT 3.2 wie zBsp. den Wagner EvoII/II für den TTRS?

- wassergeführter LLK ?


greetz
Mit Zitat antworten