Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2017, 19:29
JohnMcClane
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 03.06.2017


Beiträge: 8
Ansauglufttemperaturen @R32Turbos

Moin Leute,

habe nach und nach meine Daten von den Logfahrten ausgewertet und bin soweit echt zufrieden. Ich habe in der Regel so um die ~ 50-55 Grad Ansauglufttemp. im normalen Fahrbetrieb bei dem aktuellen Wetter (20-30 Grad Außentemp.) Variiert natürlich je nach Ladedruck und LLK Anströmgeschwindigkeit noch etwas nach oben bzw. unten.

- TT 8J 3.2 BUB mit HGP R35 Lader Stufe 3 495 PS Version
- HGP 8J LLK durchgegehend
- ca. + 20-30 Grad über Außentemp.


Mich würde mal interessieren was ihr so für Ansauglufttemperaturen bei euren R32T habt i.V.m. welchen Ladeluftkühlerkombinationen?

- Wieviel Grad über Außenlufttemp in der Regel im normalen Fahrbetrieb?

- Was sind gute Referenzwerte?

- Wie könnte man die Temperaturen noch weiter senken?

- Gibt es sonst noch größere LLK für den TT 3.2 wie zBsp. den Wagner EvoII/II für den TTRS?

- wassergeführter LLK ?


greetz
Mit Zitat antworten