Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 03.07.2017, 22:07
vwmade88
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 19.06.2015


Beiträge: 17
AW: Hilfe und Kaufberatung Golf 4 R32 gesucht

Hallo. Ich bin ein forum neuling kenne mich hier nicht aus kann also sein das ich woanders hätte rein schreiben müssen sorry falls es so ist....

Hier meine frage villeicht kann mir irgend jemand helfen.

Ich träume schon 8 jahre von einem originalen Golf 4 .:R32! Eben habe ich zum aller ersten mal einen Selbst Probe gefahren. Wie zu erwarten war es der hammer ich kann seit dem an nichts anderes denken. Leider sind mir ein paar sachen seltsam vorgekommen. z.B das der wagen mit angeblich originalen 230tkm aussieht wie als hätte er nur halb so viel km drauf was ja eigentlich super ist. Der händler südländischer herkunft machte mir aber einen komischen eindruck. Ich habe mal die fahrgestellnummer des R geprüft bei vin.de da kam raus das es angeblich ein 2wd golf ist und das Herstellungsland Bratislava Slovakei war. Aber ursprungsland Deutschland? Soweit ich weiß wurden die 4er R32 doch nicht im Ausland gebaut oder ?
Der händler sagte natürlich deutsches Fahrzeug und alles tip top kein unfall usw. Bei der probefahrt bemerkte ich dass dass lenkrad bei geradeausfahrt leicht nach links stand also nicht mittig und ein xenon scheinwerfer war blau wie es sich gehört einer weißgelblich. Ansonsten stand er da wie eine 1 fast zu gut um wahr zu sein für 12000 euro und baujahr 08.2003. Der händler hat auch von einer EG übereinstimmungsbescheinigung von VW erzählt habe da aber noch nie was von gehört..

Würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung mitteilen würdet was ihr davon haltet. Vielen Dank schonmal

Habe das mal verschoben - LG von Hansdampf
Mit Zitat antworten