Endlich ein .:R

Diskutiere Endlich ein .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; dann solltest erstmal Nightblue sehen :D
  • Endlich ein .:R Beitrag #81
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
dann solltest erstmal Nightblue sehen :D
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #83
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Heute mal beim ersten richtigen Sommertag :)

d0d0a92a88ac909d95f83345b64dbd72.jpg


b661e1879f32e2b038754b82fbd2e33f.jpg


27259e5cdbf2f11628e9b4216aa129b5.jpg





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #84
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Heute das Auto aus vom Ölwechsel geholt, Öl konnte ich mitbringen und war kein Problem! Allerdings wurde ich auf nicht korrekte Spaltmaße aufmerksam gemacht. Bestätigt wurde nichts, aber bisschen fällt es mit jetzt auch auf

unten breiter als oben

a51d75ed94429311f48edab772df7cc4.jpg


e51ae6c958fbdc265a9149529456d0cc.jpg


Schrauben wurden angeblich auch aufgedreht, bin mir da aber nicht sicher?!

c2fc702a35a525533c662c3519a04df2.jpg


Kotflügel rechts liegt unten iwi leicht an am Spalt

3138625102320ea9fa8e4ca09143f0ca.jpg


Links zum Vergleich

1d14654ffc5bfce626dd4193475620e5.jpg


Ich beschuldige keinen und will das auch erst mal selber checken, aber die Spaltmaße sind iwi komisch...

Ist die originale Motorhaube innen eigentlich komplett gelackt unter der Motordämmung?





Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #85
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ist beim 5er immer ein Thema, Hat mein ehemaliger auch, vor allem die Türen, aber richten verschlimmbessert teils nur also lassen. Die KArren verziehen sich alle teils heftig, fahr mal NOS und dann schau dir den Dicken danach an :)

Beim 7R hörste die Dichtungen je nach Verwindungen arbeiten, nervt teils voll.
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #86
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Aber das die Werkstatt die Schrauben am Koti als geöffnet bezeichnet ist komisch?! Habe ja nur rechts diese Maße, links alles ok? Frage mich nur ob die Haube innen ganz gelackt ist?

Klar muss es kein Schaden sein, aber ich lasse es jedenfalls mal prüfen. Evtl auch falscher Alarm, wollte nur mal fragen ob ihr ähnliches feststellen könnt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #87
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
löse halt die Schrauben und richte es aus, wo iss das Prob?
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #88
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
löse halt die Schrauben und richte es aus, wo iss das Prob?

Möchte wahrscheinlich nur sicher gehen, dass kein Schaden vorenthalten wurde.

Aber das die Werkstatt die Schrauben am Koti als geöffnet bezeichnet ist komisch?! Habe ja nur rechts diese Maße, links alles ok? Frage mich nur ob die Haube innen ganz gelackt ist?

Klar muss es kein Schaden sein, aber ich lasse es jedenfalls mal prüfen. Evtl auch falscher Alarm, wollte nur mal fragen ob ihr ähnliches feststellen könnt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Spaltmaße am Golf V sind nicht immer die Besten, manche Fahrzeuge gehen, bei anderen ist es ne Katastrophe. Bei mir ist es Übergang der Rückleuchten Kofferraum/Seitenteil, der nicht optimal ist. Motorhaube ist noch komplett gelackt, nicht wie bei den sparsamen Golf VII, wo man nen Schock bekommt beim Öffnen der Motorhaube.
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #89
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ok danke, ne ist ja aktuell alles i.O!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #90
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja schon klar, das hätte die Werkstatt erkennen können und mitteilen. Kann ja auch mal was gemacht worden sein, samt Stoßfänger aus anderen Gründen und daher auch dort die Spaltmaße.
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #91
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Möchte wahrscheinlich nur sicher gehen, dass kein Schaden vorenthalten wurde.



Motorhaube ist noch komplett gelackt, nicht wie bei den sparsamen Golf VII, wo man nen Schock bekommt beim Öffnen der Motorhaube.

:abgelehnt:abgelehnt

Das ist beim 5er komplett verschieden, bei manchen sind sie komplett innen lackiert, bei manchen ist in der Mitte ein nicht lackierter flecken, wo man die Grundierung sieht, vorallem bei modellen mit dämmmatte hast du in der Mitte den nicht lackierten flecken.

Die ersten 7er waren innen auch komplett lackiert, dann kam der abgasskandal und schwup die wup war innen keine Farbe mehr, sondern nur der werksfüller:D

Wir lackieren innen komplett Farbe, aber mit matten Klarlack. VW Vorgabe ist eigentlich innen nicht mitzulackieren!! Bei modellen die innen auch nicht mitlackiert sind
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #92
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Vielleicht falsch ausgedrückt. Zumindest ist beim Ver noch der Sichtbereich der Kotflügel und Motorhaube komplett lackiert. Beim VIIer meiner Freundin von 2013 sind die Kotflügel im Motorraumbereich bzw. Motorhaube nicht mit lackiert, sowie der Kotflügelbereich, dem man beim Öffnen der Türen sieht.
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #93
patrick11
patrick11
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
80
Ich bin gespannt was du da herausfinden wirst!!!!!!!


Ich bin mir zu 10000% sicher das es bei allen Vorbesitzern keinen Unfall gegeben hat!!!!!


Aber halte uns auf dem laufenden
 
  • Endlich ein .:R Beitrag #94
patrick11
patrick11
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
80
Ich hatte keinen Unfall und mein Vorbesitzer auch nicht !!!!
 
Thema:

Endlich ein .:R

Ähnliche Themen
Glen
2
Antworten
38
Aufrufe
4.861
MarcB
MarcB
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
Oben Unten