Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.06.2017, 13:56
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 433
AW: Hebebühne private Nutzung

Für evtl Schäden am Auto, wen es runterfällt oder falsch angehoben wird, gibt es die private Haftpflichtversicherung die sowas für ein klein mehr Aufpreis mit abdecken.
Wie das jetzt genau heißt weiß ich leider nicht mehr. Müsstest du mal bei dein versicherungsmann nachfragen.

@maxpayne:
WaRum sollte man beim Reifenwechsel das Auto runterschmeißen? Wen du das nicht zum ersten mal machst, gibt es doch da keine Probleme.
Oder warum sollte jemand drunterstehen? Jeder normale Mensch weiß wen man ein Auto von der Bühne lässt, stehe ich da nicht drunter.

Wen du eine anständige gewartete und gepflegte voll funktionsfähige Bühne hast, die einwandfrei funktioniert, und du dazu noch Ahnung hast wie man ein Auto richtig azfbockt und anhebt, was soll dann da passieren?
Klar kann immer mal was passieren aber wen man Ahnung hat ist das Risiko doch sehr gering.
Trotzdem kannst du dir ja zu deiner Sicherheit diese private Haftpflichtversicherung machen die mit diesen klein Zusatz.
Mit Zitat antworten