Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.06.2017, 14:11
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.067
AW: Neue Audi RS Modelle

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
...
Ich finds sehr gut das die ab diesem Motor festhalten. So was im Golf R wäre ein Traum. Wobei ich nicht verstehe das soetwas dann ohne Allrad kommt.
Was meinst du mit "soetwas"? Der RS3 hat doch Quattro.

Zitat:
Zitat von der .:Rens Beitrag anzeigen
In meiner S3 Limo habe ich einen 390 Liter Kofferraum. In die RS3 Limo gehen nur 315 Liter - wat denn da anders
Da wurde ganz am Ende bei 4:30 Min. etwas von geschrumpftem Kofferraum erwähnt. Ich weiß aber nicht, ob das in Relation zum Sportback gemeint ist. Ungewöhnlich ist der Aufpreis gegenüber dem "Kombi". Sonst ist das ja immer umgekehrt.
Mit Zitat antworten