Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.06.2017, 14:58
Avatar von KingDouchebag
KingDouchebag
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 21.05.2016
Vorname: Domenic
Wohnort: Göttingen/Kassel
Beiträge: 1.387
AW: R32 Motorwäsche

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
So. Will diesen alten Fred mal aufwärmen.

Der hat sich geweigert eine Motorwäsche durchzuführen! Es gibt nur Problem meint er! Möchte ich nicht bestreiten, denn ich hab schon häufiger mal gehört, dass bei Hochdruckwäsche Wasser in irgendwelche Kontakte kriechen kann!
Obwohl mein Vatar macht seit Ewigkeiten jährlich Motorwäschen und hatte noch nie Probleme!

Wie machen das hier aktuell die Pflegeexperten? Wassereimer und Schwamm?
Aufgrund der vielen, nur Spritzwassergeschützten Stecker, würde ich einen modernen Motor nie mit Wasser bzw einem Hochdruckreiniger säubern.

Ein Bekannter hat seinen vor dem See von http://niceclean.de säubern lassen, finde das hätte kein Hochdruckreiniger besser machen können

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20170204-WA0025.jpg
Hits:	43
Größe:	61,7 KB
ID:	41490
Mit Zitat antworten