Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.06.2017, 15:34
Avatar von chrisbest
chrisbest
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 18.02.2014

Wohnort: NRW
Beiträge: 845
AW: Golf 7 Facelift

Das stimmt wohl, jeder hat sein eigenen Gusto und das ist auch gut so.

Ich finde den ganz aktuellen CTR auch nicht so dolle, nen guter Freund von mir fährt den Vorgänger als Final Edition mit AGA, LLK, bissl Tiefer und Distanzscheiben und schwupps sieht der Wagen wieder nach mehr aus.

Und wenn wir schon beim Thema Klang usw sind, wo soll bitte davon die Rede beim Golf R sein im Serienzustand...
Sorry aber das lass ich nicht als Argument gelten, genauso könnte ich jetzt weiter machen mit der verschrienen 4-Rohr AGA, wovon nur die beiden inneren Rohre schwarz werden und die außeren silber bleiben. DAS finde ich lächerlich!

Und in punkto Fahrdynamik etc brauchen wir wohl den Golf mit dem Civic nicht zu vergleichen!
Spoiler hin oder her, diese erfüllen beim Civic tatsächlich einen Zweck, genauso wie die vielen Luftleitelemente (was ein Wort) am Unterboden etc.
Mit Zitat antworten