Angebote VIIer auf mobile.de

Diskutiere Angebote VIIer auf mobile.de im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238027133&isSearchRequest=true&scopeId=C&ambitCountry=DE&sortOption.sortBy=creationTime&damageUnr...
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
das geht recht flott, die Händler bekommen Wekswagen =1. Hand, dann als Benefits auf 2. Hand Verkäufer bzw. Autohaus zugelassen und dann noch ein Käufer der nur kurzfristig diesen gehalten hat oder ein anderes Fahrzeug beim Händler genommen hat.
Ein Teil der HAhn Gruppe Stu hat fast nur 2. Hand R`s, die auch als Vorführwagen wo x beliebig drauf rum geritten ist.
Aus dem Grund habe ich mich für einen Händler entschieden, der das Fahrezug vom Werk in Kommision bekam und dort auch in der Ausstellung ungenutzt stand ;)
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #3
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...nt1.modelDescription=R&pageNumber=1&fnai=prev

EZ 06/2015, 15.200 km ... und schon 3 (!) Fahrzeughalter *schock* Respekt !

Wie gesagt. Keine Unterstellung. Aber ist ja erstaunlich einfach den tacho einfach auszuschalten, dass er einfach keine Kilometer zählt. Auch besser fürs Scheckheft dann. Man kann hoffen, dass die app, die sie gestern bei grip vorgestellt haben, wirklich so zuverlässig Arbeitet. Aber 1.5 Jahre 15tsd klingt schon plausibel. Trotz 3 Händen. Jenachdem was für Hände natürlich. Wie Uwe sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich weiß, wie schnell das gehen kann :-* 2 Vorbesitzer sind ja nicht mehr ungewöhnlich, aber 3. Hand ist mir bei so einem Fahrzeug noch nicht untergekommen ! Das wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium ...
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #5
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wie gesagt. Keine Unterstellung. Aber ist ja erstaunlich einfach den tacho einfach auszuschalten, dass er einfach keine Kilometer zählt. Auch besser fürs Scheckheft dann. Man kann hoffen, dass die app, die sie gestern bei grip vorgestellt haben, wirklich so zuverlässig Arbeitet. Aber 1.5 Jahre 15tsd klingt schon plausibel. Trotz 3 Händen. Jenachdem was für Hände natürlich. Wie Uwe sagt


Also beim letzten GTÜ Termin hat er den km Stand als o.k. gecheckt, also kannste quasi auch dort prüfen lassen.
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #7
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Heißes Angebot. Und den hat wirklich kein zweiter. Das stimmt schon!
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
im verschandeln war er schon immer gut.....
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #9
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Schwermetall wird hier bei uns durch Kiesow entsorgt
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #10
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Klar das er den loswerden will. Rocket bunny wird bald mega out sein. Wenn nicht jetzt schon. Wie ein arschgewei.
Dann will den keine sau mehr haben. Alle die ihren Lamborghini zersägt haben, dürfen sich dann neue kotis kaufen...
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #11
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Wobei es beim Huracan echt sexy aussieht. Beim Golf ist es aber Panne. Da macht KTS aus weniger mehr.
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #12
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Wobei es beim Huracan echt sexy aussieht. Beim Golf ist es aber Panne. Da macht KTS aus weniger mehr.

Ja noch ist es sexy. Ein arschgewei war auch mal sexy. Und noch find ich ja einige von den breitbauten ja auch ganz schick. Oder ein rwb. Aber ich sage der Trend ist bald verschwunden. Puff!
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #13
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ein Arschgeweih war nie sexy. Und Breitbau gab es auch früher schon. Muss halt in die Zeit und zum Auto passen. Nissan GT-R, naja. Huracan, ja. Ferrari, NoGo. Golf, lächerlich.

Gerade KTS zeigt, wie es dezent und effizient gehen kann. Wenn man schon am Blech rumrödelt, dann lieber direkt richtig aufbauen lassen. Dann passt es auch bei nem Octavia und Golf usw.
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
KTS dezent *roll* sorry aber dat sieht genauso beknackt aus.

Also entweder richtig oder gar nicht:

Volkswagen_Golf-GTI-TCR.jpg
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #15
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
KTS macht auch dezente Sachen. Wer nur vorne Dicke Backen aus Plaste haben will, kriegt hinten welche aus Blech dazu
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #16
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
sorry, aber dezent ist alles was OEM ist und ggf. noch ein wenig gezogen wird, Breite Puschen drauf, bissel tiefer und mehr nicht.

Oder dann wie besagt richtig :D

images
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #17
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Oder wie der hier :

mz_2007-5-23_presentation_vw_gti_w12-650_top.jpg


:):)
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #18
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bis auf die Felgen ok.
 
  • Angebote VIIer auf mobile.de Beitrag #19
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Felgen sind abgelehnt... Das Monster...8) geil
 
Thema:

Angebote VIIer auf mobile.de

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
841
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
Antworten
18
Aufrufe
2.896
Rob89
Rob89
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.283
dr heile
dr heile
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.384
illuminati
Oben Unten