Vorstellung: Ralf's R32

Diskutiere Vorstellung: Ralf's R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, ich bin der Ralf, 28 Jahre jung und komme aus Dresden. Bin schon etwas länger hier am mitlesen. Wirklich ein super Forum hier. :)...
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #1
Vandal
Vandal
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
8
Hey Leute,

ich bin der Ralf, 28 Jahre jung und komme aus Dresden.

Bin schon etwas länger hier am mitlesen. Wirklich ein super Forum hier. :)

Hab meine Golf mittlerweile auch schon 2,5 Jahre. Und jetzt wollt ich mich endlich mal vorstellen.

Als ich ihn gekauft habe war er in einem relativ guten Orginalzustand. Es waren nur die ZR/ZL17 Bremssättel und 15mm/20mm Spurplatten verbaut, die Spiegeldreiecke lackiert und andere Endrohre montiert.

Farbe ist DBP und der Innenraum schwarzes Leder (genau so wie ich es wollte). Ansonsten Vollausstattung bis auf Schiebedach (was ich auch nicht wollte, da es mir optisch nicht gefällt).

Hier mal ein paar Bilder von damals:



http://www.imgbox.de/show/up/vandal/R32/image4.jpeg



Ein paar Monate später habe ich dann die Bremssättel auf orginale zurückgerüstet. Ich wollte die 15mm Spurplatten an der VA loswerden um ein Gewindefahrwerk einzubauen.

Ich habe mich dann für ein H&R Monotube entschieden. Ich wusste vorher schon das es an der HA nicht so tief geht wie ich wollte. Nach rücksprache mit H&R habe ich dort die Dämpfer an der HA kürzen lassen und kürzere Federn verbaut.

An der Hinterachse noch Sturversteller von KW verbaut und es hat gepasst.

So sah das ganze dann in der letzten Saison aus:




Anfang diesen Jahres habe ich mich dann für neue Felgen entschieden. Es sind OZ Ultraleggera in der größe 8x19 geworden. Sind ja relativ oft auf einem .:R zu sehen, aber die sehen auch einfach gut aus.

Hab sie noch in 8Z8 lackieren lassen, so wie die Orginalfelgen. Und 20mm Spurplatten an der HA verbaut.

Dann hab ich noch die Front- und Heckschürze sowie die Schweller neu lackieren lassen.

Die Spiegeldreiecke wurden auch durch neue ersetzt. Die lackierten haben mich schon lange gestört. *lol*

Hier ein paar aktuelle Bilder:





So das soll es erst mal gewesen sein. :)

Hab jetzt auch keine lust noch mehr zu schreiben *lol*

MFG Ralf
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:wc: noch nachträglich und viel Spass am Forum noch :D
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Besser spät als nie ^^ Schöne Vorstellung ! Viel Spaß weiterhin mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #4
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Schönes Auto und eine, zwar verspätete, aber ordentliche Vorstellung.:great:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #5
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Herzlich Willkommen :wc:
Einen schicken .:R hast du da:great:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:wc::wc::wc:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #7
patrick11
patrick11
Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
80
Beste Grüße aus Chemnitz :)
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #8
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Herzlich Willkommen :wc:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #9
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Ein Herzliches Willkommen :) schöne Vorstellung und ein schöner .:R :great:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #10
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
WILLKOMMEN :great:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #11
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Herzlich Willkommen! :wc:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #12
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Tolles Auto. Aber wann haben sie dir den Heckwischer abgerissen? ;)
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Den braucht doch keine sau...
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #14
Vandal
Vandal
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
8
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #15
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Brauchen tu ich ihn auch nicht, weswegen er abkommt. Zumal es beim waschen jedesmal nervt.
Außerdem schaut es nicht dolle aus, wenn das Gestänge bzw die drunter schon aussieht wie 10 Jahre nicht gewaschen (wie auch).
download.php
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #16
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Brauchen tu ich ihn auch nicht, weswegen er abkommt. Zumal es beim waschen jedesmal nervt.
Außerdem schaut es nicht dolle aus, wenn das Gestänge bzw die drunter schon aussieht wie 10 Jahre nicht gewaschen (wie auch).
download.php

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Heckwischer zu "cleanen".
Bin mir nur bei der Umsetzung noch unschlüssig, die Stopfen Variante ist mir irgendwie zu unschön.
Würde am liebsten ne Speed Heckscheibe verbauen, das ist aber so gut wie unmöglich ????
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #17
Vandal
Vandal
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
8
Diese Plastestopfen gefallen mir selber nicht so gut.
Aber die Glasstopfen von gecleant.de kann ich empfehlen. Hab einen an meinem Alltagsauto verbaut, macht einen viel hochwertigeren eindruck.
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #18
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Leider Geil...:great:
 
  • Vorstellung: Ralf's R32 Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt. :wc:

Schöne Vorstellung und schönes Auto. :great:
 
Thema:

Vorstellung: Ralf's R32

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten